linelineline
CRAZY DIAMOND
 THE BAND


fabian koch (web, visuals & graphics)

mein engagement bei crazy diamond begann, als mich dani und üse um die gestaltung von plakat und flyer fürs erste konzert im dynamo baten.

es folgte die gestaltung des band-logos, der postkarten, flyer und plakate, die erstellung der website, die kreation und performance der visuals...

ich bin also für den visuellen auftritt der band verantwortlich, bewege mich auf den pfaden von storm thorgerson und gerald scarfe, indem ich deren werke adaptiere, neu interpretiere, oder eigene sujets entwerfe.
fabian koch
 MEMBERS


üse junger
bryan pfister
dani bucher
andreas neisser
kata bucher
thomas fretz
francesco gasparini

felix lämmli
roli fatzer
tobi moosmann
fabian koch
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT