linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


18.01.2005   hammerkonzerte in schaffhausen und luzern

gleich zwei konzerte haben wir in den ersten januarwochen bestritten. zuerst im schaffhauser kammgarn mit einer grossleinwand-animation, danach im stadtkeller luzern in gemütlich-rockiger musikrestaurant atmosphäre.

für uns als band ist somit wieder einmal eine längere durststrecke vorbei gegangen, hatten wir doch schon lange nicht mehr live gespielt.

das publikum verdankte es uns im grossen stil: wir wurden richtig überschwemmt mit komplimenten und applaus - und diesen dank möchten wir euch fans zurück geben. es hat unglaublich spass gemacht für euch zu spielen. die begeisterung für die musik von pink floyd ist immens, kein wunder, war das original doch letztmals im 1994 in der schweiz!

wir sind nun aktiv den frühling am planen - wir haben schon recht konkrete ideen, was spielorte und daten betrifft. wir werden demnächst die rubrik konzerte anpassen. also schaut bald wieder vorbei, the show must go on!

up the hammers, und bis bald wieder!

üse


 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT