linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


05.02.2006   shine on you crazy chris!

im dezember hat unser schlagzeuger christoph oeschger das crazy diamond schiff verlassen. chris war seit der gründung von crazy diamond dabei, hat uns also von beginn weg mitgeprägt. obwohl von trommeln und cymbals umgeben, wird chris vielen sicher auch durch seinen urschrei beim stück "hey you" in erinnerung bleiben. wer chris weiterhin live geniessen möchte, kann ihn mit der combo bluetonic erleben, wo er ebenfalls schon seit geraumer zeit die drumsticks schwingt. wir danken chris für die tolle zeit und wünschen ihm viel erfolg und gutes gelingen auf seinem weiteren weg.

crazy diamond hat deshalb felix waldispühl als neuen drummer verpflichtet. felix selbst ist - man ahnt es kaum - ein absoluter floydfreak. obwohl bereits in anderen projekten engagiert, hat er sich die chance nicht nehmen lassen, in die fussstapfen von nick mason (drummer der floyd) zu treten. ich kenne niemanden, der mehr floydalben als felix besitzt, so ist es kaum erstaunlich, dass er das ganze repertoire schon im blut hat. bereits trommelt er wie ein wahnsinniger, um sich für das volkshaus warmzuspielen. welcome my son behind the machine! crazy diamond about to rock salutes you!

üse


© andreas starlay | christoph oeschger
© andreas starlay | christoph oeschger

 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT