linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


21.12.2003   marschierende hämmer, fliegende schweine, tickende uhren...

die völlig neu überarbeitete licht-
und videoshow von crazy diamond wird wohl bei den meisten floydianern, die am 20.12.2003 im theater national in bern zeugen waren, unvergesslich bleiben. auch soundmässig befand sich
die band in höchstform.

crazy diamond zieht sich nun für eine zweimonatige schaffenspause zurück. neue songs werden einstudiert, die wir am 28. febraur 2004 zum ersten mal im stadtkeller luzern aufführen werden.
lasst euch überraschen, der song aller floyd-songs schlechthin wird auch dabei sein...

an dieser stelle ein grosses dankeschön an die zahlreichen helfer, die uns selbstlos tatkräftig unterstützt haben und natürlich all den fans, in deren wärmenden applaus wir uns einhüllen durften!!

merry x-mas, and see you next year - your crazy diamond


 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT