linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


01.11.2010   another brick

bereits kam ich in den genuss dreier "wall"-shows in nordamerika. einmalig, umwerfend, gewaltig, was uns da nächstes jahr in europa überrollen wird. wer noch keine karten besitzt: einzig für die vierte show gibt es noch welche. ich kann "the wall" nicht mehr als wärmstens empfehlen. pflichtfach für maurer und musikliebhaber.

unsere auftritte sind von der dimension her natürlich nicht vergleichbar. trotzdem empfiehlt sich auch für unsere nächsten fünf gigs: unbedingt vorverkauf auf www.starticket.ch benutzen. vor einem monat mussten 70 personen unverrichteter dinge nach hause geschickt werden, da das konzertlokal voll war.

lieber gruss, üse



 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT