linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


05.04.2004   crazy diamond im moonwalker, aarburg

es war schwer zu toppen: nach einem absolut crazy gig im zak jona (singen wurde für uns überflüssig - die zuschauer kannten jeden song auswendig und haben uns tatkräftig verstärkt) fahren wir zwei wochen später nach aarburg in den moonwalker. aber auch hier durften wir merken:

immer mehr leute kommen, um nur eines zu erleben: the sound of pink floyd! mit videoeinspielungen und möglichst originalgetreuen coverversionen hinterliessen wir ein begeistertes publikum.

besonders schön ist zu beobachten, wie unsere fangemeinde wächst. viele floydianer haben uns nun schon mehr als einmal live erlebt... und kommen wieder. das zeigt uns doch, dass wir auf dem richtigen weg sind.

an dieser stelle ein grosses dankeschön an alle fans für eure tolle unterstützung!

am 24. april 2004 werden weitere steine in die mauer gesetzt: crazy diamond spielt live in der alten kaserne, zürich. see you out there!


 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT