linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


07.05.2004   zürich rockt

the history of rock hiess der mega event in zürichs alter kaserne. gleich drei tribute bands aus der schweiz führten die 800 begeisterten fans zurück in die 60er und 70er jahre.

wir hatten die ehre, den heissen abend zu eröffnen. mit dem knaller "in the flesh" aus dem album "the wall" fiel der startschuss zur sechsstündigen rocknight. untermalt mit floydianischen
bildern folgten hits wie "echoes", "shine on you crazy diamond" oder "wish you were here".

auch die nachfolgenden bands "led airbus" aus luzern und "the doors revival" aus dem waadtland liessen die halle mit ihrem authentischen sound weiter kochen. kurzum, es war ein abend der superlative.

den vermerk "volume 1" auf dem flyer lässt hoffen, dass es einen ähnlichen anlass wieder einmal geben wird: für all diejenigen, die sich nun ärgern, den ersten event verpass zu haben. und für
all jene, die es kaum erwarten können, wieder live dabei zu sein!

crazy diamond hat nun eine längere konzertpause vor sich. wir studieren neue songs ein und planen für den herbst weitere gigs. und wer weiss, vielleicht bringen wir es tatsächlich noch fertig, ein gutes demo im studio aufzunehmen.

wir halten euch auf unserer website auf dem laufenden. spätestens am 20. juni gibt's wieder einen aktuellen newstext. also nicht verpassen!

bis bald, eure diamonds


 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT