linelineline
CRAZY DIAMOND
 NEWS


05.07.2004   shine on you crazy diamonds

für crazy diamond bricht ein neues kapitel an: personelle änderungen stehen vor der tür.

basha widmer verlässt uns an den vocals, um ihren pflichten als junge mutter gerecht zu werden. natürlich gratulieren wir zum nachwuchs ganz herzlich!

auch nicole zumstein, die während bashas schwangerschaft tatkräftig am mic. eingesprungen war, wird nun ihre aufgabe als leadsängerin bei der band "shine" wahrnehmen. wir werden deshalb nur noch mit einer sängerin weiter arbeiten. cornelia hinteregger bleibt uns erhalten und wird beide sängerinnen im alleingang ersetzen. ganz nach dem motto, wie gilmour es im song "what do you want from me" besingt: "should I sing until I can't sing anymore..."

schliesslich sucht auch eric rössle, unser mann an der gitarre, das weite. wir bedauern das natürlich sehr. eric wird seine eigenen projekte vorantreiben. wir freuen uns natürlich, wenn wir erics erstes solokonzert besuchen dürfen. backstage, versteht sich!

allen dreien ein grosses DANKESCHÖN für die tolle zeit, für freuden und sorgen, die ihr mit uns geteilt habt.


wie geht's weiter mit crazy diamond?

bereits konnten wir mit bryn lynx einen neuen gitarristen verpflichten. bryn ist ein pink floyd freak erster stunde und wird die gitarre ganz im sinne dave gilmours oder snowy white's krachen lassen. er ist unter anderem bei seiner band "lynx" am mic. und an der gitarre zu finden.

den sommer als auch den herbst wollen wir nutzen, um unser repertoire auszuweiten. das bis anhin zu kurz gekommene album "animals" soll nicht mehr länger auf sich warten lassen!

für den winter planen wir dann wieder eine grössere konzertreihe. hope to see you there!

bis bald, we'll see you on the dark side of the moon, üse


 archive


2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
linelineline
CRAZY DIAMOND THE BAND  ON STAGE  SOUNDS  PICTURES  VIDEOS  GUESTBOOK  LINKS  SHOP  CONTACT